Freundeskreis Hospiz Dithmarschen e.V.

Der Freundeskreis Hospiz Dithmarschen e.V. erbringt die Begleitungen und Beratungen der Menschen sowie viele andere Tätigkeiten unbürokratisch und kostenlos. Wir sind daher für unsere Arbeit auf Spenden angewiesen. Machen auch Sie mit und werden Sie Teil des Unterstützer*innen-Netzwerks – jeder Beitrag hilft!

Konto:
Freundeskreis Hospiz Dithmarschen e.V.
NOLADE21WHO

Hospiz Dithmarschen gGmbH

Die Krankenkassen finanzieren nicht den gesamten Aufenthalt in einem Hospiz. Mindestens 5% der Kosten muss ein Hospiz grundsätzlich selbst über Spenden generieren. Falls sie unsere Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende. Auf Wunsch stellen wir auch eine Zuwendungsbestätigung aus.

Konto:

Hospiz Dithmarschen gGmbH
BIC: NOLADE21WHO

Spenden aus besonderem Anlass

Ob Sie eine Familienfeier oder eine besondere Veranstaltung planen oder mit einer anderen Idee für unseren Verein oder unser Hospiz sammeln möchten, sprechen Sie uns gern an.
E-Mail: info@hospizverein-dithmarschen.de
Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.